Identifikator: 5190#Njh8qJ

GREEN-Building Office am Rheinufer zu vermieten

Objekt melden

* Pflichtfelder

Objektbeschreibung

Das „COO – Cologne Oval Offices“ zählt zu den markantesten und nachhaltigsten Büroimmobilienstandorten Kölns. Als erstes Gebäude der Stadt wurde das Objekt mit dem EU-GreenBuilding-Zertifikat ausgezeichnet und setzt damit Maßstäbe in Sachen Energieeffizienz und zukunftsorientierter Büroarchitektur.

Das architektonisch außergewöhnliche Gebäudeensemble besticht durch seine organische, ovale Formensprache und umfasst sechs bis sieben Geschosse mit einer Gesamtfläche von rund 30.000 m². Die moderne Glasfassade sorgt für eine hohe Transparenz und schafft in Verbindung mit den großzügigen Fensterflächen eine helle, offene Arbeitsatmosphäre mit einem beeindruckenden Tageslichteinfall.

Die verfügbaren Büroflächen können flexibel und individuell an die Bedürfnisse der jeweiligen Nutzer angepasst werden – von klassischen Einzel- und Teambüros über moderne Open-Space-Konzepte bis hin zu hybriden Arbeitswelten.

Dank effizienter Grundrisse und einer hochwertigen technischen Ausstattung bietet das Objekt optimale Voraussetzungen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen.

Besonders hervorzuheben sind die teilweise unverbaubaren Ausblicke auf den Rhein und die Kölner Skyline, die dem Standort eine außergewöhnliche Aufenthaltsqualität verleihen. Die repräsentativen Eingangsbereiche, moderne Aufzugsanlagen sowie der insgesamt hohe Ausstattungsstandard unterstreichen den hochwertigen Charakter der Immobilie.

Neben den attraktiven Büroflächen profitieren Mieter von einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung. Sowohl die Kölner Innenstadt als auch die Autobahnen A1, A3, A4 und A57 sind in kurzer Zeit erreichbar. Der öffentliche Nahverkehr befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe und gewährleistet eine komfortable Erreichbarkeit für Mitarbeiter und Besucher.

0
>250
Endenergiebedarf
104.06 kWh/(a·m²)
Gebäudeart
Gewerbeimmobilie
Energieausweis
Bedarf
Endenergiebedarf
104.06
Baujahr lt. Energieausweis
2008
Primärenergieträger
Erdwärme
Stromverbrauchskennwert kWh/(·a)
352
Heizenergie­verbrauchs­kennwert kWh/(·a)
501

Sonstiges

Der Mietpreis liegt zwischen 19,50 und 21,00 €/m² und richtet sich nach der Länge der Vertragslaufzeit, Lage im Objekt und der Ausstattung wie zum Beispiel Kühlung der Fläche im Objekt.

Sie haben noch nicht das richtige gefunden? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns die Arbeit machen. Gemeinsam finden wir Ihre Wunschimmobilie und beraten Sie gerne bei Ihrer Anmietung.

Der guten Ordnung halber, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses, bei nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Objekten eine laufzeitabhängige Provision zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Sie als Auftraggeber fällig wird. Die Höhe der Provision können Sie unter www.dgi-koeln.de einsehen.