Identifikator: 6510#Njh8qJ

Ausgefallene und KREATIVE Flächen im Euronova

Objekt melden

* Pflichtfelder

Objektbeschreibung

Das kreative Areal 'Euronova' wurde als architektonisches Highlight in Zollstock gebaut und umfasst 6 Gebäude mit insgesamt ca. 17.500 m² Nutzfläche. Die jeweilige Fläche verfügt über große raumhohe Fenster und eine moderne Ausstattung, die mit Glaselementen ergänzt ist. Die Wände sind aus Sichtbeton und der Bodenbelag ein hochwertiger Teppichboden. Es besteht die Möglichkeit die auf dem Areal vorhandenen Besprechungsräume über ein Buchungssystem kostenfrei mit zu nutzen. Zudem befindet sich auf dem Campus eine ansprechende Bar und Restaurant. Stellplätze können sowohl außen, als auch in der Tiefgarage angemietet werden.

0
>250
Endenergiebedarf
87.7 kWh/(a·m²)
Gebäudeart
Gewerbeimmobilie
Energieausweis
Bedarf
Endenergiebedarf
87.7
Baujahr lt. Energieausweis
2013
Primärenergieträger
Gas
Stromverbrauchskennwert kWh/(·a)
132
Heizenergie­verbrauchs­kennwert kWh/(·a)
473

Sonstiges

Der Mietpreis liegt zwischen 12,00 €/m² und 20,26 €/m² und richtet sich nach der Lage und Flächengröße im Objekt.

Sie haben noch nicht das richtige gefunden? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns die Arbeit machen. Gemeinsam finden wir Ihre Wunschimmobilie und beraten Sie gerne bei Ihrer Anmietung.

Der guten Ordnung halber, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses, bei nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Objekten eine laufzeitabhängige Provision zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Sie als Auftraggeber fällig wird. Die Höhe der Provision können Sie unter www.dgi-koeln.de einsehen.