Identifikator: 6369#Njh8qJ

Ihr neues Büro im Butz.Eins.Zwo

Objekt melden

* Pflichtfelder

Objektbeschreibung

Hier entsteht Ihr neues Büro!

Mit Butz.Eins.Zwo. entsteht im Kölner Stadtteil Ossendorf ein großzügiger und moderner Bürokomplex für Unternehmen mit Anspruch. Verteilt auf insgesamt mehr als 15.000 m², steht Ihren räumlichen Wünschen nichts im Weg. Die raumhohen Fenster sorgen für eine luftige, helle Arbeitsatmosphäre und die moderne Büroausstattung erfüllt auch gehobene Ansprüche. Selbstverständlich haben Sie als neuer Mieter bei frühzeitiger Anmietung die Möglichkeit Details im Innenausbau, wie zum Beispiel den Bodenbelag, mit auszuwählen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich gastronomische Angebote und der öffentliche Nahverkehr ist fußläufig in wenigen Minuten erreicht. In der hauseigenen Tiefgarage, sowie im Außenbereich stehen Ihnen ausreichend Stellplätze zur Anmietung zur Verfügung.

Die Fertigstellung ist für das 4. Quartal 2021 geplant. Vereinbaren Sie aber gerne jetzt schon einen Besichtigungstermin mit uns!

Sonstiges

Sie haben noch nicht das richtige gefunden? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns die Arbeit machen. Gemeinsam finden wir Ihre Wunschimmobilie und beraten Sie gerne bei Ihrer Anmietung.

Der guten Ordnung halber, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses, bei nicht als provisionsfrei gekennzeichneten Objekten eine Provision zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Sie als Auftraggeber fällig wird. Die Höhe der Provision können Sie unter www.dgi-koeln.de einsehen.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass seit dem 01. Mai 2014 die zweite Verordnung zur Änderung der Energieeinsparverordnung ihre Gültigkeit erlangt hat. Nach den Paragraphen 16 und 16a EnEV sind die Vermieter/Verkäufer bei der Vermarktung von Immobilien dazu verpflichtet, den Energieausweis der Immobilie auszuhändigen und die energetischen Kennwerte mit in die Inserate aufzunehmen. Bei all unseren inserierten Immobilien haben wir die Vermieter/ Verkäufer nachweislich darauf aufmerksam gemacht und die erforderlichen Energieausweise angefordert.