Dederichs & Göttlicher Immobilien vermitteln Bürofläche auf der Ehrenstraße.

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien wurde von den Unternehmen Triconnect und Icare exklusiv für die Suche nach einer neuen Bürofläche am Standort Köln beauftragt. Über eine selektive Vorauswahl wurden mehrere Objekte besichtigt und in kurzer Zeit das neue Büro in der Ehrenstraße gefunden. 

Die Mietfläche von ca. 363 m² im prominenten Gebäude verfügt über einen individuellen und durchaus kreativen Grundrissplan. Die Ausstattung wrude teilweise mit Glaswänden an die Bedürfnisse des neuen Mieters angepasst. Der Bezug der Räume findet im 4. Quartal 2021 statt.

Dederichs & Göttlicher Immobilien war bei dieser langfristigen Anmietung bereits zum wiederholten Male für die Eigentümerseite und auch Mieterseite erfolgreich beratend tätig.