Das Gelände an der Bonner Straße/ Ecke Schönhauser Straße gewinnt neuen Mieter aus der Gesundheitsbranche.

Nachdem sich bereits der Temma Markt, ein Rewe, eine Apotheke und ein HNO-Arzt auf dem Areal angesiedelt haben, konnte durch die Vermittlung von Dederichs & Göttlicher Immobilien eine weitere Praxis für das Objekt gewonnen werden.
Ein langfristiges Mietverhältnis über knapp 450 m² wurde mit einer psychologischen Praxis abgeschlossen. Der Flächenausbau durch den Eigentümer ist bereits in vollem Gange.

Aufgrund der hervorragenden Parkplatzsituation, der attraktiven Lage und der Möglichkeit moderne und individuelle Praxisflächen zu schaffen, konnte der Mieter für den Standort begeistert werden.
Sowohl die Eigentümer/- als auch die Mieterseite wurden von der Dederichs & Göttlicher Immobilien beraten.