Die Dederichs & Göttlicher Immobilien konnte einem Co-Working Betreiber ein neues Büro mit ca. 645 m² auf den Kölner Ringen vermitteln. Das Büro wird von der Eigentümerseite ausgebaut und für den Nutzer renoviert. Ausschlaggebend für die Anmietung war die urbane Lage auf den Kölner Ringen – die gerade jungen Unternehmen zu Gute kommen wird – und die Mischung aus Großraum und Gruppenbüros.

In dem Center werden nicht nur Arbeitsplätze oder Räume vermietet, es werden Startups aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten und gefördert. Durch das know-how unter einem Dach wird man Synergien knüpfen und voneinander profitieren. Gerne stellen wir bei Interesse einen persönlichen Kontakt zu dem Betreiber her. Die Eröffnung des neuen Centers erfolgt Anfang 2019.

Die Dederichs & Göttlicher hat dem Mieter mehrere Optionen am Kölner Markt aufgezeigt und für das Konzept „Co-Working“ eine geeignete Möglichkeit präsentieren können. Das Objekt wurde innerhalb einer kurzen Vermarktungsphase vermietet.