Neuigkeiten und Aktuelles

Wir berichten laufend über Aktuelles und Neues aus dem Büromarkt. Nachfolgend finden Sie Pressemitteilungen zu unseren Vermietungen und Neuigkeiten auf dem Markt.

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien wurden in Köln-Rodenkirchen für eine Nachmietersuche von insgesamt 4 Büroetagen in der bekannten „Maternusellipse“ in der Nähe des Maternusplatzes beauftragt.

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien konnte zwei Mietverträge auf der Aachener Straße am Bezirksrathaus Lindenthal vermitteln.

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien konnte einem Co-Working Betreiber ein neues Büro mit ca. 645 m² auf den Kölner Ringen vermitteln.

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien konnte einen international tätigen Konzern bei der Bürosuche und dessen Anmietung unterstützen.

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien konnte in den vergangenen Monaten mit einem Privateigentümer aus dem Kölner Umland eine Erfolgsstory feiern.

Ein spannend verlaufenes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir als Dederichs & Göttlicher Immobilien blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück.

Vom Mietermarkt zum Vermietermarkt... Flächenknappheit, sinkende Leerstandsquote, ein Büro - mehrere Interessenten!    

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien, spezialisiert auf die Vermittlung von Büroflächen im Raum Köln, konnte im 2.Quartal erfolgreich zwei Gewerbeverkäufe realisieren.