Neuigkeiten und Aktuelles

Wir berichten laufend über Aktuelles und Neues aus dem Büromarkt. Nachfolgend finden Sie Pressemitteilungen zu unseren Vermietungen und Neuigkeiten auf dem Markt.

Auch in Zeiten wo Büroraum immer knapper wird, gibt es dennoch das eine oder andere Highlight auf dem Kölner Büromarkt.

Häufig begibt sich ein Kunde, der eine Immobilie anmieten möchte, mit mehr als einem Makler auf die Suche. Das ist sein gutes Recht, denn jeder darf sich seinen Dienstleister frei aussuchen.

Mit BLUME2000 konnte Deutschlands Marktführer im filialisierten Einzelhandel für Blumen für die Gürzenichstraße 6-16 gewonnen werden.

„Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewusst geübt sein.“ 

Nicht nur der deutsche Lyriker Georg von Oertzen, legte zu seinen Lebzeiten, Ende des 19. Jahrhunderts, großen Wert auf einen höflichen Umgang miteinander.

Das exklusive Wohn- und Bürohaus mit dem Namen "The View", verfügt über einen unverbaubaren Panoramablick auf den Kölner Dom, die Hohenzollernbrücke und den Rhein.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für die erneut gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Insbesondere haben wir uns über die vielen Empfehlungen und das Vertrauen in unser Unternehmen sehr gefreut.

Mitte 2017 konnte das Bürohaus in der Probsteigasse durch Dederichs & Göttlicher Immobilien an einen privaten Investor im Alleinauftrag veräußert werden.

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien wurden in Köln-Rodenkirchen für eine Nachmietersuche von insgesamt 4 Büroetagen in der bekannten „Maternusellipse“ in der Nähe des Maternusplatzes beauftragt.