Neuigkeiten und Aktuelles

Wir berichten laufend über Aktuelles und Neues aus dem Büromarkt. Nachfolgend finden Sie Pressemitteilungen zu unseren Vermietungen und Neuigkeiten auf dem Markt.

Das Büro- und Geschäftshaus auf der Neusser Straße in Weidenpesch wurde in den letzten Jahren stetig modernisiert. Das Gebäude war währenddessen teilweise leerstehend und teilweise nicht marktgerecht vermietet. Dederichs & Göttlicher Immobilien ergriff die Initiative und begann eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Vermietern.

Das vegane Lifestyle Unternehmen Jean&Len GmbH zieht in die Sedanstraße in direkter Rheinnähe. Das 2013 gegründete Unternehmen aus dem süddeutschen Raum steht für nachhaltige Drogerie- und Körperpflege-Produkte, die in zahlreichen Drogeriemärkten angeboten werden.

Die Ladenfläche auf der Südweststraße gegenüber dem neuen Einkaufscenter "INTRO" in Top-Lage in Bergheim konnte einen neuen Mieter gewinnen.

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

die aktuelle Corona-Pandemie hält uns alle in Atem, sorgt sie doch täglich für neue Schlagzeilen, und eine große allgemeine Verunsicherung in der Bevölkerung.

Selbstverständlich steht die Gesundheit für all unsere Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle!

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien wurde von einem internationalen Softwareentwickler mit der Suche nach neuen Büroflächen in Köln beauftrag.

Das Gelände an der Bonner Straße/ Ecke Schönhauser Straße gewinnt neuen Mieter aus der Gesundheitsbranche.

Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2020 wünscht das Team von Dederichs & Göttlicher Immobilien!

Auch in Zeiten wo Büroraum immer knapper wird, gibt es dennoch das eine oder andere Highlight auf dem Kölner Büromarkt.